Lieferung

Wir bieten kostenlosen Versand in Deutschland (Europa, Grönland, Färöer Inseln und andere Länder außer) mit Einkäufen über 55 Euro. Bei Bestellungen von €55 Euro, - und darunter erfolgt der Versand. Der Frachtpreis wird bei der Bestellung angegeben.

Alle Bestellungen werden mit GLS versendet, sofern zwischen dem Käufer und ZENZ nichts anderes vereinbart wurde. Das Paket wird ohne Verteilung an die nächste Postfiliale versandt, sofern keine anderen Vereinbarungen getroffen werden. PostNord wird Sie benachrichtigen, sobald Ihr Paket bei der Post abgeholt werden kann. Sie können sich jederzeit ihr Paket gegen eine Gebühr an Ihre Adresse liefern lassen.

Bitte beachten Sie, dass Lieferungen auf nicht überbrückte Inseln im In- und Ausland länger dauern können.

Bei ZENZ streben wir eine schnelle Lieferung an. Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Im Zusammenhang mit dem Verkauf muss mit längeren Lieferzeiten gerechnet werden.

Sollte es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen kommen, kann ZENZ nicht haftbar gemacht werden.

Bitte beachten Sie, dass Pakete, die an eine Poststelle geschickt werden, oft nur für einen begrenzten Zeitraum gelagert werden, danach werden sie an ZENZ zurückgeschickt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihr Paket rechtzeitig abzuholen.

14 Tage Widerrufsrecht

Wenn Sie bei zenzshop.de einkaufen, haben Sie immer 14 Tage Zeit, um zu stornieren. Dies bedeutet, dass Sie 14 Tage Zeit haben, uns zu benachrichtigen, wenn Sie den Kauf bereuen, und den Artikel dann an uns zurückzusenden.

Das Widerrufsrecht beläuft sich an dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Läuft die Frist an einem Samstag, Sonntag, Feiertag, Verfassungstag, Heiligabend oder Silvester ab, verlängert sich die Frist auf den folgenden Werktag. Bei mehreren verschiedenen Artikeln, die in einer Bestellung bestellt, aber einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Eingang der letzten Position.

Denken Sie daran, dass Sie verpflichtet sind, den Artikel im Wesentlichen in demselben Zustand und in der gleichen Menge zurückzugeben, wie er erhalten wurde. Dies gilt auch für die Verpackung und Infoschilder, die sich auf dem Artikel befinden. In einigen Fällen, wenn das Produkt geöffnet wurde, können Bakterien gebildet werden, wodurch seine Haltbarkeit verringert wird. Wenn sich die Sache nach Erhalt verschlechtert hat, wird ein angemessener Prozentsatz des ursprünglichen Preises der Sache abgezogen.

Um das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel eine eindeutige Erklärung geben.

Sie müssen uns daher per E-Mail benachrichtigen: support@zenzshop.de bevor Sie den/die Artikel zurücksenden.

 

Falsch gelieferte Artikel

Wenn Sie einen falschen Artikel in Bezug auf das, was Sie bestellt haben, erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: support@zenzshop.de. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Adresse, Telefonnummer und Produktdetails sowie Gründe für die gewünschte Rücksendung oder den umtausch mit.

Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. In unserer Antwort werden wir Ihnen mitteilen, wie der weitere Rückgabeprozess ablaufen soll. Wenn der Fehler von uns bestätigt wird, erhalten Sie entweder einen neuen Artikel oder Sie erhalten den Kaufbetrag zurück..

 

Rückgaben

Wenn Sie von Ihren Kauf zurücktreten möchten, müssen die Artikel zurückgegeben werden an:

ZENZ Organic Products ApS
c/o true hair GmbH
Illenauer Str. 54
77855 Achern
Deutschland

E-mail: support@zenzshop.de
Telephone number: +49(0)7841.6754504

Denken Sie daran, uns per E-Mail zu benachrichtigen: support@zenzshop.de ibevor Sie die Ware zurücksenden. Bei der Rückkehr sollten Sie sicherstellen, dass die Artikel ordnungsgemäß verpackt sind. Sie sind für den Artikel selbst verantwortlich, bis wir Ihr Rücksendepaket erhalten. Speichern Sie immer Ihre Quittungs- und Tracking-Nummer.

Wenn Sie einen Kauf stornieren, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels selbst tragen. Wir erwarten, dass Sie den Artikel so schnell wie möglich versenden, nachdem Sie die Stornierung mitgeteilt haben. Denken Sie daran, dass Sie das Rücksendepaket innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Rücktritt absenden müssen.

Anmerkung! Wir akzeptieren nur Rücksendungen, die vorher per Mail angemeldet wurden.

Bitte beachten Sie auch, dass nicht immer jemand an unserer Adresse ist, um Pakete zu erhalten. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket per DHL oder GLS zu versenden, damit wir das Paket bei der nächsten Post / Paketshop abholen können, falls wir nicht hier sind, um das Paket zu erhalten.

Rücksendungen können auch durch Verweigerung des Empfangs oder persönliche Übergabe des Artikels an uns erfolgen. Es ist eine große Hilfe, wenn gründliche Informationen im Paket enthalten sind - zum Beispiel eine Kopie der Auftragsbestätigung und, wenn möglich, eine Kopie der vorherigen Korrespondenz usw.

Es ist eine große Hilfe, wenn gründliche Informationen im Paket enthalten sind - zum Beispiel eine Kopie der Auftragsbestätigung und, wenn möglich, eine Kopie der vorherigen Korrespondenz usw.

Erstattung

Wenn wir Ihre zurückgegebenen Artikel erhalten, werden wir sie überprüfen und Ihnen wird der Betrag zurückerstattet, den Sie beim Kauf an uns gezahlt haben, wenn der Artikel unbenutzt und in einem Zustand ist, der weiterverkauft werden kann. Der Betrag wird immer auf die gleiche Zahlungsmethode überwiesen, mit der Sie den Kauf getätigt haben. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird der Kaufbetrag auf die Karte zurückerstattet, die Sie beim Kauf verwendet haben. Der Betrag muss gemäß den Verbraucherregeln vor 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurückerstattet werden. Wir versuchen jedoch immer, das Geld sofort nach Erhalt zurückzuzahlen.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Kaufbetrag ganz oder teilweise verlieren können. Es passiert, wenn der Wert des Produkts beeinträchtigt ist, weil:

  • Wenn Sie den Artikel tatsächlich verwendet haben.
  • Wenn das Etikett ganz oder teilweise entfernt wurde oder fehlt.
  • Der Artikel wurde beschädigt, während Sie sich in Ihrer Obhut befanden oder während Sie für die Person verantwortlich waren, die den Artikel bearbeitet hat.

Wenn Sie den Artikel über das zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Artikels erforderliche Maß hinaus verwendet haben, behalten wir uns das Recht vor, nach jeweils einer spezifischen Bewertung die Rückerstattung zu reduzieren oder die Rückerstattung vollständig zu stornieren.